Zwischen Himmel Und Erde Songtext

Helene Fischer

von So Nah Wie Du

Zwischen Himmel Und Erde Songtext
MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: KRISTINA BACH VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Der Himmel ist das Ziel / Mehr als ein Gefühl / Wie ein Wolkentanz frei und leicht / Was die Seele braucht / Träume auf der Haut / Leb es aus im Sturm dieser Zeit / Da ist so viel Zärtlichkeit / So viel Liebe tief in dir / Weißt du wie viel Zeit uns bleibt / Komm und teil sie mit mir / Bevor ich erfrier / Zwischen Himmel und Erde kann viel gescheh'n / Die Zeit versetzt Berge, du wirst schon seh'n / Ich weiß, dass ich dich will / Der Himmel ist das Ziel / Zwischen Gestern und Morgen da find ich dich / Gib uns nicht verloren und suche mich / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel / Der Himmel ist das Ziel / Da ist kein Wunsch zuviel / Und kein Stern zu weit für uns zwei / Wenn ich dich berühr / Und dich hautnah spür / Hoff ich, das geht niemals vorbei / Sehnsucht, die nicht schweigt heut Nacht / Die uns bis zum Morgen trägt / Bis ich in deinem Arm erwach / Und ich weiß, dass mein Herz / Für dich allein schlägt / Zwischen Himmel und Erde kann viel gescheh'n / Die Zeit versetzt Berge, du wirst schon seh'n / Ich weiß, dass ich dich will / Der Himmel ist das Ziel / Zwischen Gestern und Morgen da find ich dich / Gib uns nicht verloren und suche mich / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel / Tanz durch ein Sternenmeer / Völlig losgelöst / Und nur mit dir / Zwischen Himmel und Erde kann viel gescheh'n / Die Zeit versetzt Berge, du wirst schon seh'n / Ich weiß, dass ich dich will / Der Himmel ist das Ziel / Zwischen Gestern und Morgen da find ich dich / Gib uns nicht verloren und suche mich / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel