Zwei, Wie Wir Songtext

Michael Hansen

von Mehr Songtexte

Zwei, Wie Wir Songtext
Zwei, wie wir zwei, mittendrin im Leben, zwei, so wir zwei, können sich viel geben. Das ist so seit wir zusammen sind, Liebe ist kein Blatt im Wind. Sing das Lied, unser Lied, es begleitet uns was auch geschieht. Es zählt von dir und von mir, wie wir sind. Sing das Lied, unser Lied, auch vom Zweifel, den man oft verspürt. Sing von Lust und Streit und von Zärtlichkeit. Zwei, wie wir zwei, mittendrin im Leben, zwei, so wie wir zwei, können viel erleben. Was wir fühl'n, wie wir die Dinge seh'n, uns vertrau'n, uns versteh'n. Sing das Lied, unser Lied, es begleitet uns was auch geschieht. Es zählt von dir und von mir, wie wir sind. Sing das Lied, unser Lied, auch vom Zweifel, den man oft verspürt. Sing von Lust und Streit und von Zärtlichkeit. Sing das Lied, unser Lied, es begleitet uns was auch geschieht. Es zählt von dir und von mir, wie wir sind. Sing das Lied, unser Lied, das uns begleitet hat und das uns begleiteten wird, weil es zu uns gehört.