Zurück Im Leben Songtext

Nathalie Lyon

von Mehr Songtexte

Zurück Im Leben Songtext
Gestern war wie heute und so wird es morgen sein So sah unser Leben aus, zusammen ? doch allein Darum wollt? ich eig?ne Wege geh?n Suchte nach mir selbst und muss gesteh?n Refrain: Zurück im Leben, ich bin bei dir Nie wieder Tränen in der Nacht Denn ich bin endlich aufgewacht Zurück im Leben, ich bleibe hier Um mich zu finden ging ich fort Doch weiß ich heut? ich suchte dort Immer nur dich Liebe heißt das Zauberwort das fast vergessen schien Weil es immer Gründe gab, der Wahrheit zu entflieh?n Fehlte uns nicht nur die Fantasie (mmh) Liebe zu erleben wie noch nie Refrain: Zurück im Leben ... Bridge: Es ist kein Traum, das Glück für uns zwei So sehr vertraut, doch aufregend neu Refrain: Zurück im Leben ... Immer nur dich Immer nur dich