Zu Spät Songtext

LiLi

von Mehr Songtexte

Zu Spät Songtext
Hab dich heut nacht getroffen wir warn total besoffen doch es war mal wunderschön ich hab mir gedacht nur für eine Nacht werd ich noch mal mit dir gehn Du kommst wieder mal zu spät du weisst dass das bei mir gar nicht geht da mach ichs mir doch lieber selbst bevor du mich so quälst ich hab gedacht mit dir wärs schön Du kommst wieder mal zu spät du weisst dass mir das auf die Nerven geht da mach ich lieber Handarbeit und spar dabei noch Zeit und kann dann noch auf Parties gehn Wenn du bei mir bist wenn du mich so küsst wird mir manchmal Angst und Bange denn nach kurzer Zeit bin ich schon so weit doch du brauchst mal wieder viel zu lange Hab dich heut nacht getroffen wir warn total besoffen ich hab geahnt dass dus nicht bringst ich hab mir gedacht das war die letzte Nacht in der ich noch mal mit dir ging