Zu Heiss Zum Schlafen Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Zu Heiss Zum Schlafen Songtext
Sommer in der Stadt wie ein fernes rauschen morgens um vier an die Decke starr'n und die Welt belauschen Sehnsucht nach dir tausend Bilder in mir kreisen nur um dich nur um dich und ich wälz mich wie im Fieber tausend Wünsche in mir reisen hin zu dir hin zu dir du bist fern und doch bei mir Zu heiß zum Schlafen zu heiß zum Schlafen es ist für mich zu heiß zum Schlafen ist dir so wie mir zu heiß zum Schlafen Ich hör das Herz der Stadt durch das off'ne Fenster und denk an dich Schatten an der Wand fragen wie Gespenster ziehen Netze um mich tausend Bilder in mir kreisen nur um dich nur um dich und ich wälz mich wie im Fieber tausend Wünsche in mir reisen hin zu dir hin zu dir auch allein bin ich bei dir Zu heiß zum Schlafen zu heiß zum Schlafen es ist für mich zu heiß zum Schlafen und ist dir wie mir zu heiß zum Schlafen komm her ich wart auf dich Ich sehne mich nach dir wie nach dem großen Regen lass den Himmel explodier'n lass uus fühlen dass wir leben Zu heiß zum Schlafen zu heiß zum Schlafen es ist für mich zu heiß zum Schlafen und ist dir wie mir zu heiß zum Schlafen komm her ich wart auf dich