Zu Hause Bin Ich Nur Bei Dir Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Zu Hause Bin Ich Nur Bei Dir Songtext
Es ist einfach zu verreisen, die Versuchung fährt schon mit. Sie ist langsamer als früher, sie hält einfach nicht mehr Schritt. Ich bin wirklich zu beneiden, ich weiß auch wie's anders ist. Früher wollt' ich nirgends bleiben, ließ mich treiben. Wohin ich auch geh', wie weit ich auch weg bin, zu Hause bin ich nur bei dir. Wohin ich auch geh', wie lang ich auch fort bin, zu Hause bin ich nur bei dir. Ich such' nicht mehr nach dem Neuen ängstlich, daß ich was verpass'. Was werd' ich schon groß versäumen. Ich bin dir schuldig, daß ich's laß'. Wohin ich auch geh', wie weit ich auch weg bin, zu Hause bin ich nur bei dir. Wohin ich auch geh', wie lang ich auch fort bin, zu Hause bin ich nur bei dir. Zu Hause bin ich nur bei dir.