Zitroneneis Songtext
Im Frühjahr kommt was für ein Glück die Eisdiele zurück Man kann wieder draußen sitzen zufrieden in der Sonne schwitzen Goivanni stellt die Stühle raus packt seine bunten Becher aus das Thermometer steigt - ich weiß heut' kauf' ich mir mein erstes Eis. Nicht zu viel, bat die Mama vom gelato alla panna dir wird schlecht, sagt der Papa und tRinkt selber einen Grappa manche woll'n 'ne Orangina sogar die schöne Seniorina aus Zucker, Wasser, Rahm und Ei ist für jeden was dabei. Ref: Das Eis mit Haselnuss, schmeckt wie ein süßer Kuss im Eis mit Mandarin`, sind Vitamine drin mit dem Himbeereis, wird´s mir niemals heiß und Zitroneneis hält meine Zähne weiß. bunte Schirme unter Bäumen lassen mich vom Sommer träumen mein ganzes Taschengeld geht drauf weil ich mir jeden Tag Eis kauf' Was darf's denn sein für die Bambini ham' Sie auch Eis aus Zuchini? aus Gemüse gibt's hier nix! dann halt Vanille, aber fix! Ref. (2x) Zitroneneis hält meine Zähne weiß!!