Ziras Wiegenlied Songtext
Schlaf mein süßer Kovu
Träume liebchen mein
Einmal wirst du groß und stark und ein König sein
Gut Nacht
Gute Nacht mein kleiner Prinz
Morgen kann deine Ausbildung richtig anfangen
Sie verfolgen, sie verdammen, und zum Schluß wird man verbannt.
Denk ich nur an Simbas Namen werde ich leicht angespannt.
Doch ich träum von hübschen Sachen, dann bin ich nicht mehr gestreßt, dabei plane ich meine Rache, danach schlafe ich ganz fest.
Ich höre Simbas todeschrei, die Tochter töte ich dabei
Die Frau sie klagt sie weint sie fleht,
Hört mein Wiegenlied
Könnt ich ihnen nur vergeben, hätte ich heute keine not.
Doch so ist nun mal das Leben und sie sind mir lieber tot.
Nuka:
Und ein Löwe stark und mutig bringt den Simba um für dich.
Zira:
Das Gemetzel wird sehr blutig, ja das wär doch was für mich.
Ob Schlachtgetümmel, Kampfgeschrei, Ob Echtzen Stönen Folterei, ja darauf hab ich Appetit. Hört mein Wiegenlied.
Scar ist tot doch Zira ist noch da, sie lässt dich nicht allein. Bist du lernst den Feind zu töten und es liebst gemein zu sein.
Nuka:
Schlaf jetzt Termite, Ich meine kleines Prinzchenlein.
Vitanie:
Einmal wirst du groß und stark...
Zira:
Und ein König sein.
Bei Kovus mächtigen Gebrüll, werden alle Stimmen still.
Nuka: Wir wollen Rache.
Vitanie:
Sie ist nah.
Zira:
Hört ihr nicht die Massen.
Nuka und Vitanie:
Kovu hip hurra
Zira: Wie sie Simba hassen. Auf das mein Kovu siegt, und Königsblut dann fliesst.
HÖRT MEIN WIEGENLIED
FELIX & ANTON