Zeit Für Helden Songtext

Luka Neuser

von Mehr Songtexte

Zeit Für Helden Songtext
Für alle die uns im Wege stehen Für alle die uns nicht mehr in die Augen sehen Für alle die uns keine Chance geben Leisten wir diesen Schwur Jetzt und hier Ich will Dich lieben Dich begehrn Ich will mich nach dir verzehrn Ich will Dir treu sein Mit Dir high sein Ich lass Dich nie mehr allein Ich bin bereit Ich traue mich Wenn Du Dich traust Ich bau auf Dich Wenn Du auf mich baust Ich bin bereit Es ist Zeit für Helden Es ist Zeit für Dich und mich Ein ganzes Leben für zwei Helden Jeder braucht ein zweites Herz für sich Und ich brauch Dein Herz für mich Du sagst Du willst mich begehren Du willst Dich nach mir verzehrn Du willst mir treu sein Mit mir high sein Du lässt mich nie mehr allein Sei bereit Wir zu zweit Gehen Wege Die keiner kennt Sei bereit Wir zu zweit Ohne Grenzen Bis der Himmel brennt Es ist Zeit für Helden Es ist Zeit für Dich und mich Ein ganzes Leben Für zwei Helden Jeder braucht ein zweites Herz für sich Und ich geb mein Herz an Dich Ich geb mein Herz an Dich Durch diese sternenklare Nacht geht die Welt mit uns Bis der Tag sie erhellt für uns Lass es hier und lass es jetzt sein Und jede Stunde zählt für uns Es ist Zeit für Helden Es ist Zeit für Dich und mich Ein ganzes Leben Für zwei Helden Jeder braucht ein zweites Herz für sich Und ich brauch Dein Herz für mich Ich geb mein Herz an Dich