Zauberer Wie Du Songtext

Andrea Berg

von Mehr Songtexte

Zauberer Wie Du Songtext
Zauberer wie du Du kommst rein und ich könnt vor Freude schrein und dabei ging?s mir gar nicht gut weißt du nicht dass du ein echter Zaubrer bist oft schaust du mich nur an und mein Herz fliegt davon Zaubrer wie du - sind eine Seltenheit Zaubrer wie du, in dieser kalten Zeit, wenn dich nicht - der Himmel schickt wer hat es dann gemacht ich weiß nur - ich hab noch nie mit Tränen - so gelacht neben dir kann ich nichts als liebe spürn und aus angst wird plötzlich neuer Mut tief in mir öffnet mein Herz für dich die Tür ich lieg in deinem Arm das Eis in mir wird warm Zaubrer wie du - sind eine Seltenheit Zaubrer wie du, in dieser kalten Zeit, wenn dich nicht - der Himmel schickt wer hat es dann gemacht ich weiß nur - ich hab noch nie mit Tränen - so gelacht Zaubrer wie du -sind eine Seltenheit Zaubrer wie du, in dieser kalten Zeit, wenn dich nicht - der Himmel schickt wer hat es dann gemacht ich weiß nur - ich hab noch nie mit Tränen - so gelacht Zaubrer wie du - sind eine Seltenheit Zaubrer wie du, in dieser kalten Zeit, wenn dich nicht - der Himmel schickt wer hat es dann gemacht ich weiß nur - ich hab noch nie mit Tränen - so gelacht