WSV Im KDW Songtext
Ich halt was aus ich hab es oft bewiesen. Den allerschwersten Hammerkriesen stellte ich mich unerschrocken Ich bin mit nichts zu schocken Was ich auch hab ich musste stets drum streiten Ich war niemals zu beneiden all die traurigen Kinder, ja besser wenn ich dir das erspar Bitte sei dir bewusst das ich was aushalten kann aber bitte bitte bitte tu mir das nicht an Ich hab versprochen das ich nicht mehr durchs Feuer geh aber nicht zum Winterschluss verkauf ins KDW Das Schicksal hat mir stets ´ne Menge zugetraut ich hab im frührigen Leben Pyramdien gebaut Natürlich war ich bei den deppen, die die Steine schleppen Späte hab ich Gladiatoren verprüggelt Drei mal bin ich kuka-porn gesegelt was für ´n Höllentripp das war, einmal überlebt ich es sogar Bitte sei dir bewusst das ich was aushalten kann aber bitte bitte bitte tu mir das nicht an Ich hab versprochen das ich nicht mehr durchs Feuer geh aber nicht zum Winterschluss verkauf ins KDW -> das bringt mich um das Überleb ich nie Ich hab da ´ne mentale Allergie das kann man schwer behandeln, komm lass uns fair verhandeln wie wärs wenn ich mit dir zu deiner mutter fahr nächstes Wochenende aber ist doch klar oder wir besuchen kati, auf ihrer Tupper-Party ich geh mit dir zu Andreas Türck, Titanic, Schwansee, Chris de Würg oder ganz eventuell, sogar in ein musical Bitte sei dir bewusst das ich was aushalten kann aber bitte bitte bitte tu mir das nicht an Ich hab versprochen das ich nicht mehr durchs Feuer geh aber nicht zum Winterschluss verkauf ins KDW