Wollt Ihr Noch Ein 4. Reich? Songtext

Optimale Härte

von Mehr Songtexte

Wollt Ihr Noch Ein 4. Reich? Songtext
1) Deutsche Politiker sind so krank Dulden weiter Nazis im Land Ich kann die Leute nicht verstehn Ihnen müßte doch ein Licht aufgehn Die Faschos in ihrem Naziwahn Müßte man aus dem Land rauskarren Wenn jetzt nicht bald was passiert Haben sie uns schon besiegt Ref: Wollt ihr Nazis in unsrem Land? - Nein, Menschen haben schon genug gebrannt Wollt ihr noch ein Viertes Reich? - Nein, das Dritte hat uns schon gereicht Sollen wieder braune Fahnen wehn? - Nein, wir wollen nicht untergehn Werdet ihr kämpfen, wenn es sein muß? - Ja klar, denn irgendwann ist auch mal Schluß 2) Politiker, die doofen Schweine Zählen lieber ihre Scheine Ihr beschließt Gesetze, die keiner braucht Doch bei Glatzen kriegt ihr´s Maul nicht auf Politiker, ihr kotzt uns an Schickt die Grünen Dackel weg, und laßt uns ran Die Bullen machen nur Verkehrskontrollen Und lassen die Braunen machen, was sie wollen