Wo Ist Unsere Liebe Hin Songtext

Jahy & Shine Buteo

von Mehr Songtexte

Wo Ist Unsere Liebe Hin Songtext
Jahy: jeder meiner naben sind geschichte meines lebens. du bist eine davon, aber keine die zu sehen ist.

zeit heilt alle wunden, aber wieviel zeit muss noch vergehen bis ich die kraft hab aufzustehen und wieder einen lichtblick seh?

ich bin garnicht mehr ich selbst. deine nähe ist n schmerz. ich will es schaffen, aber dieser weg ist viel zu schwer. wir erkennen uns nicht mehr. du bist einfach leer. ich bin einfach leer.

refrain: (jahy) ich sehne mich nach dir. ich brauch dich grade hier. wo ist unsere liebe hin? ich kann nichts sehen. ich bin blind. weck mich bitte auf. weck mich auf aus diesem traum. ich liebe dich. ich brauche dich. verlass mich bitte nicht.

shine buteo: wir sind auseinander. zeit kehrt nicht zurück. vergangen bleibt für immer vergangen. doch wo war unser glück? vermisse deinen blick nach dem aufstehen jeden morgen. den duft deiner haut. mit dir hätte ich keine sorgen. denn bei wir verliert der mensch seinen verstand. du warst jung ich sardinen. wir haben es zu spät erkannt. ich weiß das leben spielt nicht immer fair. du bist einfach mehr. ich bin einfach leer.
refrain: (shine buteo) ich sehne mich nach dir. ich brauch dich grade hier. wo ist unsere liebe hin? ich kann nichts sehen. ich bin blind. weck mich bitte auf. weck mich auf aus diesem traum. ich liebe dich. ich brauche dich. verlass mich bitte nicht.

jahy&shine buteo: ich sehne mich nach dir. ich brauch dich grade hier. wo ist unsere liebe hin? ich kann nichts sehen. ich bin blind. weck mich einfach auf. weck mich auf aus diesem traum. ich liebe dich. ich brauche dich. verlass mich bitte nicht.

(Dank an Michelle Neumann für den Text)