Wo Ist Nur Die Liebe Hin Songtext

Jason Anousheh

von Ein Stück vom Himmel

Wo Ist Nur Die Liebe Hin Songtext
Ich steh jetzt hier im Regen, schon tausend Jahre lang! Es scheint sich nichts mehr zu bewegen, wir sind in Eitelkeit gefangen. Wir können Brücken nicht passieren, solang die Angst uns ständig plagt. Haben nichts mehr zu verlieren, hat unser blindes Herz versagt. Gibts den keinen der sich fragt?

Wo ist sie? Wo ist nur die Liebe hin? Sag mir wo ist sie?
(Wo ist sie hin, wo ist sie hin?)
Wo ist sie? Wo ist nur die Liebe hin? Sag mir wo ist sie?
Wo ist sie hin? Wo ist sie hin?

Was haben wir noch zu geben? Mit den Rücken an der Wand! Wie lange wollen wir uns noch belügen? Wir haben die Wahrheit stets verkackt. Dabei lag es auf der Hand.

Wo ist sie? Wo ist nur die Liebe hin? Sag mir wo ist sie? (Wo ist sie hin, wo ist sie hin?) Wo ist sie? Wo ist nur die Liebe hin? Sag mir wo ist sie? Wo ist sie hin, wo ist sie hin?

Wo ist sie? Wo ist nur die Liebe hin? Sag mir wo ist sie? (Wo ist sie hin, wo ist sie hin?) Wo ist sie? Wo ist nur die Liebe hin? Sag mir wo ist sie? Wo ist sie hin, wo ist sie hin?

Sag mir wo ist sie? Wo?

Tausend Jahre, dieselbe Frage.
Wo ist die Liebe nur hin? Wo ist sie hin? Wo ist die Liebe hin?
Tausend Jahren, dieselbe Frage. Wo ist die Liebe nur hin? Wo ist sie hin? Wo ist die Liebe hin?


(Dank an