Wo Ist Dein Herz Songtext

Andrea Jürgens

von Mehr Songtexte

Wo Ist Dein Herz Songtext
Du schweigst mich an, dein leerer Blick irrt durch die endlose Weite. Ich schau Dich an von der Seite, und frag mich, wo du jetzt bist. Wo ist dein Herz, wenn du träumst? Schlägt es nicht mehr für uns beide? Geht es um mich, wenn du weinst? Sag mir, ist alles vorbei? Du hast gesagt, nichts auf der Welt wird uns im Leben je trennen. Wonach darf ich mich noch sehnen, wenn dieses Wort nicht mehr zählt? Wo ist dein Herz, wenn du träumst? Schlägt es nicht mehr für uns beide? Geht es um mich, wenn du weinst? Sag mir, ist alles vorbei? Der Tag ist so schön in der Sonne, doch mir ist so kalt neben dir. Wo ist dein Herz, wenn du träumst? Schlägt es nicht mehr für uns beide? Geht es um mich, wenn du weinst? Sag mir, ist alles vorbei? (2x)