Wo Ich Herkomme Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Wo Ich Herkomme Songtext
war grad auf der autobahn bin einfach kurz mal raus gefahren sieht alles unverändert aus die straße unser haus die straße unser haus die schule mit dem roten dach in mathe war ich ziemlich schwach in sport war ich ganz gut und in musik das war mein großes glück und heut komm ich zurück hier wurd' ich groß so gut es ging hab schon früh versucht zu fliehn doch ich bin was ich bin ich fang an zu verstehen wo ich herkomm es war ein weiter weg von hier was davon verdank ich dir kleine stadt du hast mich stark gemacht ich hab's schon oft gedacht das hab ich oft gedacht sehnsucht nach der kinderzeit nein dafür gab es zuviel streit ich lass das gelbe ortsschild hinter mir komm ich noch mal hier her vieleicht niemals mehr hier wurd' ich groß so gut es ging hab schon früh versucht zu fliehn doch ich bin was ich bin ich fang an zu verstehen wo ich herkomm hier wurd' ich groß so gut es ging hab schon früh versucht zu fliehn doch ich bin was ich bin musste einfach mal sehn wo ich herkomm wo ich herkomm