WM Deutschland Gegen Schweden Songtext

Blumentopf

von Mehr Songtexte

WM Deutschland Gegen Schweden Songtext
ok leute, es ist uns eine ehre euch noch einmal nach einem solchen spiel die highlights zusammenzufassen blumentopf meldet sich zu wort zum achtelfinale deutschland gegen schweden ein traum war es ich glaub mich knutscht in elch wir haben ne super elf so wie die spielen schlägt die keiner auf dem fußballfeld da wurde traumhaft kombiniert einfach mega genial die nahmen die schweden auseinander wie in ikea regal ja, wir haben es in der hand wie thorsten frings denn der poldi hatte wieder seinen torinstinkt ja, das fußballfieber wird zur epidemie denn nur zum tore bejubeln geht unsre elf in die knie und nur unsrem spielmacher fehlt noch das zielwasser aber keine sorge jungs, denn in berlin macht ihr´s doch auch wenn ballack nicht trifft haben wir alles im griff denn die schweden haben die sache mit dem ball nicht geblickt doch dann das foul von metzelder der gefoulte schießt selber larson, drüber, traumhafte elfer tut mir leid für die schweden denn sie müssen nach haus aber nicht traurig sein dafür habt ihr die hübschesten frauen und im viertelfinale gibt´s die sensation für argentinien ist dann endstation und kommen wir dann noch ins finale wo es doch gerade so schön ist "ja klar! auf jeden fall! alles ist möglich!" die ganze welt ist zu gast bei uns der platz grün und der ball ist rund ob hacke, kopf oder reingeschlenzt wir wollen tore, yeah denn wir sind fans (2x)