Wirst Du Mein Verhängnis Sein Songtext

Hein Simons

von Mehr Songtexte

Wirst Du Mein Verhängnis Sein Songtext
Wirst du mein Verhängnis sein am Ende unsrer Zeit und kein Notausgang in Sicht aus Angst vor Einsamkeit Oder wirst du vielleicht mein goldener Glücksstern sein meine Sonne der Nacht meine große Zärtlichkeit Samstagnacht und ich allein ich nehm noch einen letzten Drink da seh ich eine Frau es ist als ob ein Film beginnt Und sie lacht wie Sonnenschein ich bin ganz fasziniert und glaub ich kenn mich selbst nicht mehr sie hat mein Herz berührt Wirst du mein Verhängnis sein am Ende unsrer Zeit und kein Notausgang in Sicht aus Angst vor Einsamkeit Oder wirst du vielleicht mein goldener Glücksstern sein meine Sonne der Nacht meine große Zärtlichkeit Frecher Blick und blondes Haar du hast mich einfach umgehaun was auch geschehen mag du bist für mich die Superfrau Eine Nacht wie Sommerwein und du mein Traum vom Glück komm tanz den letzten Tanz mit mir denn es gibt kein Zurück Wirst du mein Verhängnis sein am Ende unsrer Zeit und kein Notausgang in Sicht aus Angst vor Einsamkeit Oder wirst du vielleicht mein goldener Glücksstern sein meine Sonne der Nacht meine große Zärtlichkeit meine Sonne der Nacht meine große Zärtlichkeit