Wir Wissen Nicht Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Wir Wissen Nicht Songtext
Es war ein klarer Tag es war in meiner Stadt es war wohl mehr ein Zufall der uns gefunden hat wir haben uns geküsst als gäbe es kein Morgen was ham´wir schon gewusst was ham´wir schon gewusst talk to me baby lull´ mich ein in diesen süßen Schlaf wir haben uns das Blaue vom Himmel runter versprochen was ham´ wir schon gewusst was ham´wir schon gewusst Wir wissen nicht was wir tun wir wissen nicht, wenn wir zu weit gehn wir suchen etwas, das so rar ist wie Gold war mittendrin und ham´es nicht geschnallt Wir wissen nicht was wir tun wir wissen nicht, wenn wir zu sehr am Rad drehn erst wenn´s vorbei ist und es ist entzwei alles liegt am Boden und jetzt tut´s uns leid endlich ist es vorbei Deine Augen werden schwach die Erinnerung wird schwach doch trotzdem liegst Du wach alles gebrochen jedes Wort das ich Dir gab ja, ich bin schuldig baby und Du bist es auch und Du bist es auch Wir wissen nicht ..........