Wir Tanzen Heut Sirtaki Songtext

Fernando Express

von Mehr Songtexte

Wir Tanzen Heut Sirtaki Songtext
WIR TANZEN HEUT SIRTAKIWie in jedem Jahrfängt das Reisefieber anund wir suchen einen Ortwo man sich erholen kannZum fünften Mal Mallorcasuchen wir ein andres Zieluns ergreift Sirtakinach Kreta ziehts uns hinWIR TANZEN HEUT SIRTAKIDER RHYTMUS GEHT SO GUTHÖRST DU DIE BUSUKIDER WEIN IST SCHON IM BLUTICH SCHAU DIR IN DIE AUGENDER WAHNSINN GREIFT UM SICHHEUTE TOBT DAS LEBENDIE STERNE SIND DAS LICHTDie Schiffe dort am Hafenwo fahren sie alle hinsie gleiten übers Meerbringen uns nach SantorinDie Sagen und Geschichtender Wein und die Musikdie Menschen die hier lebendas ist für uns das GlückWIR TANZEN HEUT SIRTAKI. . .WIR TANZEN HEUT SIRTAKI. . .WIR TANZEN HEUT SIRTAKI. . .Musik: Eisenhut Josef / Frankfurter JeanText: Eisenhut Josef