Wir Sind Stark Genug Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Wir Sind Stark Genug Songtext
Manche Tage sind wie Feuer, brennen tief in dir. Lieben ist ein Abenteuer, alles kann passier'n. Du musst um die Liebe kämpfen, darst Dich selber nie verlier'n. Doch ich schwör' dir, ich geh immer, neben dir. Wir sind stark genug, sind nicht allein, wir geh'n himmelweit um frei zu sein. Ich vertrau' auf Dich, ganz egal was ich auch tu', denn da bist ja du. Wir sind stark genug im Sturm der Zeit, was auch immer kommt, es geht vorbei. Denn ich such' den Weg, der nach Morgen führt, mit dir, zusammen mit dir. Gute Zeiten, schlechte Zeiten, mal geht's gut, mal nicht. Doch die Hoffnung scheint im Dunkel, wie ein helles Licht. Und die Stärke uns'rer Träume, trägt uns über'n Horizont. Und wir fliegen zu den Sternen, nur wir zwei. Wir sind stark genug, sind nicht allein, wir geh'n himmelweit um frei zu sein. Ich vertrau' auf Dich, ganz egal was ich auch tu', denn da bist ja du. Wir sind stark genug im Sturm der Zeit, was auch immer kommt, es geht vorbei. Denn ich such' den Weg, der nach Morgen führt, mit dir, zusammen mit dir. (2x)