Wir Sind Eins Songtext
Du fragst, was das Leben bringt, ob dir alles gelingt auf dieser Welt. Doch dein Leben fängt erst an, folgt nicht immer dem Plan, der dir gefällt. Aber eins ist gewiss, dass hier niemand einsam ist, denn mit uns bist du niemals allein. Ja, wir steh'n dir zur Seit' bis in aller Ewigkeit. Wir sind mehr als wir sind, wir sind eins. Soll ich meinem Herzen trau'n? Oder mein Leben bau'n nach diesem Plan? Eine große Königin, ob ich sowas auch bin und sowas kann. Und bin ich nicht mehr hier, bleibe ich ein Teil von dir um immer für dich da zu sein. Du erkennst irgendwann, was uns keiner nehmen kann. Wir sind stark, wir sind stolz, wir sind eins. Wir sind eins, ich und du, und die ganze Welt dazu, wie Sonne und Himmel vereint. Deinen Weg wirst du geh'n und der Kreis sich weiterdreh'n. Einmal wirst du versteh'n, wir sind eins.