Wir Sind Ein Volk Songtext

Nordfront

von Weft Sie Raus!

Wir Sind Ein Volk Songtext
Die Mauer ist gefallen unser Ziel war greifbar nah. Das Deutsche Volk wieder vereinigt, so wie es früher war. Doch Zusammenhalt will keiner sehn. warum? Das weis ich nicht. Vereint würde es uns besser gehn. Doch das ist eine Sache von der keiner spricht.
Wir sind ein Volk, wir sind ein Volk, wir sind ein Volk, das deutsche Volk.
Wir sind ein Volk, vereint ein Volk, wir sind ein Volk. Allein hat man keine Macht, nur vereint geht es vorran, darum zeigt die deutsche Fahne und seit stolz auf dieses Land. Vereint kann uns keiner Betrügen, könnt ihr das denn nicht verstehn, Hört jetzt auf mit eurem Hass und lasst vereint die deutsche Fahne wehn. Wir sind ein Volk, wir sind ein Volk, wir sind ein Volk, das deutsche Volk. Wir sind ein Volk, vereint ein Volk, wir sind ein Volk, wir sind ein Volk, wir sind ein Volk, das deutsche Volk. Wir sind ein Volk, vereint ein Volk, wir sind ein Volk 3x

(Dank an daniel pape für den Text)