Wir Marschieren Voran Songtext

Nordfront

von Weft Sie Raus!

Wir Marschieren Voran Songtext
Ich seh´mich um, mir laufen Tränen in die Augen. Ich weis nicht warum, ließen sie dich allein, um an die Macht zu kommen, erzählten sie euch Lügen. Doch jetzt haben wir genung, wir Marschieren voran,auch wenn uns keiner Mag, wir Marschieren voran und sitzen dann im Bundestag. Wir gehen vorwärts und nicht zurück. Die Fahne in der Hand, sie bringt uns Glück. Im gleichen Schritt das ist doch klar, Kameraden, bald sind wir da. Sie ließen Deutschland liegen, im Schutt dieser Zeit. Doch wir sind noch da und für Deutschlands Kampf bereit. Wir lassen uns nicht mehr Betrügen, sie haben es lang genug getan. Jetzt ham sie nichts mehr zu lachen, das deutsche Volk wird erwachen. Denn wir Marschieren voran auch wenn uns keiner Mag, wir Marschieren voran und sitzen dann im Bundestag Wir gehen vorwärts und nicht zurück. Die Fahne in der Hand, sie bringt uns Glück. Im gleichen Schritt das ist doch klar, Kameraden, bald sind wir da.
Denn wir Marschieren voran auch wenn uns keiner Mag, wir Marschieren voran und sitzen dann im Bundestag Wir gehen vorwärts und nicht zurück. Die Fahne in der Hand, sie bringt uns Glück. Im gleichen Schritt das ist doch klar, Kameraden, bald sind wir da.

(Dank an Daniel Pape für den Text)