Wir Haben's Getan Songtext

Echt

von Mehr Songtexte

Wir Haben's Getan Songtext
Hab? mich oft gefragt, wie das wohl ist Wenn wir mal alleine sind So ganz ohne Anstandsaugen Und all deine Freunde Jetzt, wo es passiert ist Ist ist es genau so Wie ich?s mir immer gewünscht hab? In meinen wildesten Träumen In meinen wildesten Träumen Refrain: Wir haben?s getan Zum allerersten Mal Wir haben's getan zum allerersten Mal Wir haben?s getan Es war das erste Mal Und wir fühlten uns so nah Werden wir uns ewig lieben Wie wir?s uns geschworen haben? Oder aus den Augen verlieren so wie es meistens ist Ist es wichtig oder unwichtig? Komm laß es einfach sein Wie in unsren wildesten Träumen Wie in unsren wildesten Träumen Refrain Ist es wichtig oder unwichtig? Ist es wichtig oder unwichtig? Das allererste Mal Refrain