Wir Haben Die Ganze Nacht . . . Songtext

G.G. Anderson

von Mehr Songtexte

Wir Haben Die Ganze Nacht . . . Songtext
Ich relaxe am Strand Doch leider alleine Und die Sonne scheint heiss Auf meine Beine Da stehst Du plötzlich vor mir Und fragst was treibt Dich denn hierher Ich fall aus den Wolken Wir gehen ins Hotel an die Bar Wir haben die ganze Nacht Zusammn am Pool verbracht Der nächste Morgen war egal Was wie ein Wunder war In dieser Wunderbar Mit uns war einfach alles klar Oh Du bist leider die Frau Die für´s Leben genau Wir haben die ganze Nacht Zusammn am Pool verbracht Nur wir Zwei Dann es ist fast schon hell Wir gehen auf mein Zimmer Du bist gleich weggeträumt Auf ewig und immer Ich wecke Dich abends auf Du bist sofort mega drauf Ich lad Dich zum Drink ein Natürlich in unsere Bar Wir haben die ganze Nacht Zusammn am Pool verbracht Der nächste Morgen war egal Was wie ein Wunder war In dieser Wunderbar Mit uns war einfach alles klar Du bist leider die Frau Oh die für´s Leben genau Wir haben die ganze Nacht Zusammn am Pool verbracht Der nächste Morgen war egal Was wie ein Wunder war In dieser Wunderbar Mit uns war einfach alles klar Du bist leider die Frau Die für´s Leben genau Wir haben die ganze Nacht Zusammn am Pool verbracht Der nächste Morgen war egal Was wie ein Wunder war In dieser Wunderbar Mit uns war einfach alles klar Wir haben die ganze Nacht Zusammn am Pool verbracht