Wir Beide Schreiben Noch Geschichte Songtext

Mike Bauhaus

von Mehr Songtexte

Wir Beide Schreiben Noch Geschichte Songtext
Strophe Als unsere Story vor noch gar nicht langer Zeit begann Da war es für uns nur ein Spiel Wir beide dachten nicht im Traum daran Wir hatten nicht das gleiche Ziel Zu mehr als Freundschaft warn wir nicht bereit Denn unsere Herzen waren schon vergeben Das Schicksal ließ ganz schön lange Zeit Doch plötzlich kam das große Beben Refrain Ich glaub wir beide schreiben noch Geschichte Den wir zwei werden selbst Stürme überstehen Ich glaub wir beide schreiben noch Geschichte Und unsere Story sie wird nie zu ende gehen Strophe Oh, Gegensätze ziehn sich ja bekanntlich an Ist auch mal der Verstand dagegen Doch wenn man dieses Brennen in der Seele spürt Dann kann man sich nur noch ergeben Das klingt zwar alles wie in einem Kitschroman Was hält das Leben noch für uns bereit Es kann ja eigentlich nicht viel passieren Den 7. Himmel haben wir längst erreicht Bridge Manchmal frag ich mich wies ist wenns anders wär Doch ich weiß ganz genau ohne Dich wär?s viel zu schwer