Wieder Alles Im Eimer Songtext

Dieter Hallervorden

von Mehr Songtexte

Wieder Alles Im Eimer Songtext
Du gehst zum Fußball auf'n Sportplatz. Da spielt dein Lieblingsverein und euer Torwart, der Blödmann, lässt wirklich jeden Ball 'rein! Endlich rennt euer Stürmer wie eine Dampframme vor und erstmal knallt er das Leder in euer eigenes Tor! W-w-w-w-w-w-wieder alles im Eimer! Wieder alles im A-A-A-... Aber dabei sein ist alles, schon das Dabeisein macht Spaß! W-w-w-w-w-w-wieder alles im Eimer! Wieder alles im A-A-A-... Aber dabei sein ist alles, schon das Dabeisein macht Spaß! Du willst 'ne Lohnerhöhung haben, gehst gleich zum Chef in's Büro. Dort sitzt 'ne Sahnesekretärin, du fragst: "Wo ist der Idiot?" Das Girl verzieht keine Miene und schon ist alles zu spät: du merkst mal wieder als Letzter, dass er schon hinter dir steht! W-w-w-w-w-w-wieder alles im Eimer! Wieder alles im A-A-A-... Aber dabei sein ist alles, schon das Dabeisein macht Spaß! W-w-w-w-w-w-wieder alles im Eimer! Wieder alles im A-A-A-... Aber dabei sein ist alles, schon das Dabeisein macht Spaß! Du gehst am Sonntag auf die Rennbahn und schaust den Rennpferden zu. Das sagst du jedenfalls zu Hause, tatsächlich hast du 'n Rendezvous! Irgendwann ruft deine Freundin deine Privatnummer an und deine Frau gibt dir den Höhrer: "Mein Schatz, dein Rennpferd ist dran!" W-w-w-w-w-w-wieder alles im Eimer! Wieder alles im A-A-A-... Aber dabei sein ist alles, schon das Dabeisein macht Spaß! W-w-w-w-w-w-wieder alles im Eimer! Wieder alles im A-A-A-... Aber dabei sein ist alles, schon das Dabeisein macht Spaß!