Wie Zeigst Du Deine Liebe Songtext

Disney's Verwünscht

von Mehr Songtexte

Wie Zeigst Du Deine Liebe Songtext
Giselle: Oh wie zeigst du deine Liebe? Was kannst du tun als Beweis? Mann: Oh wie zeigst du deine Liebe? Giselle: Was kannst du tun für die Liebe? Beide: Oh wie zeigst du ihr die einzig echte wahre Liebe? Oh wie zeigst du deine Liebe? Was kannst du tun für die Liebe? Oh wie zeigst du ihr die einzig echte wahre Liebe? Giselle: Verlass dich nicht zu sehr auf der alten Liebe Wandel. Erinner sie daran damit sie dich nicht fragt. Oh wie zeigst du deine Liebe? Was willst du tun als Beweis? Schreibt er kleine Zettel auf denen steht "Ich denk an dich"? Schickt er Sonnenblumen an einem Regentag? Mit diesen Kleinigkeiten macht er alles klar Und dann weißt du, Ja dann weißt du, Dass er dich mag Mann: Was musst du tun für die Liebe? Gib dir ein bisschen mehr Mühe. Es gibt immer was zu tun noch für die wahre Liebe. Giselle: Jeder wünscht sich Glück bis ans Ende seiner Tage. Jeder sucht die wahre Liebe immer zu Und wie zeigst du deine Liebe? Was kannst du tun als Beweis? Führt er dich aus zum Tanzen nur um dir ganz nah zu sein? Schreibt Liebesbriefe nur für dich allein? Das ist eine Art und Weise, der ganz besondere Clou Und dann weißt du, Ja dann weißt du, Dass er dich mag. Das er dich mag Und wie zeigst du deine Liebe? Was willst du tun als Beweis? Und trägt er deine Lieblingsfarbe nur um für dich schick zu sein? Lädt er dich zu einem romantischem Picknick ein? Trägt er schließlich jeden Sonntag seinen Hochzeitsanzug? Ja, dann weißt du, Hey dann weißt du, Oh dann weißt du, So dann weißt du, Ja dann weißt du, Klar, dann weißt du, Dass er dich mag... Mann: Oh wie zeigst du deine Liebe? Was kannst du tun für die Liebe? Giselle: Und so zeigt er... Ja so zeigt er... Wie er dich liebt...!