Wie Soll Ich Ihn Nur Lieben Songtext

Jesus Christ Superstar

von Mehr Songtexte

Wie Soll Ich Ihn Nur Lieben Songtext
Wie soll ich ihn nur lieben Und sein Herz je bewegen Wie ich bin ? war ich noch nie Denn schon seit Tage schon Bin ich irgendwer ? ich kenne mich nicht mehr Wie soll ich´s je verstehen Warum fliegt ihm mein Herz zu Dieser Mann, ist nur ein Mann Wie so viele für mich gab vorher Von ihrer Art ist er...nur einer mehr Lass´ mich auf ihn ein Fang´ ich an zu schreien Geb´ ich einfach zu Blind verliebt zu sein Warum lass´ ich mich nur so geh´n Was ist mit mir gescheh´n Ich kann immer noch nicht glauben Gerade mir muss das passieren War ich doch mein Leben lang So ruhig, so kühl ? zeig´ nie zuviel Konnt´ alle Fäden zieh´n Ich fürchte ihn Warum lass´ ich mich nur so geh´n Was ist mit mir gescheh´n Doch sagte er , er liebt mich Wär´ vor Angst ich verloren ? Ich würde gehen ? ja einfach gehen Ich müsste fort ? ihn nie mehr sehen Ich müsste vor ihm fliehen ? Ich fürchte ihn....Ich brauche ihn Ich liebe ihn