Wie Mei Herzschlag Songtext

André Heller

von Mehr Songtexte

Wie Mei Herzschlag Songtext
Manchmal möcht i Dir schreiben, daßd mir fehlst und daß i wart. Aber dann laß ichs bleiben, Des Jammern, des is net mei Art Ich hätt mir das nie gedacht, daß ich Dich einmal verlier, wie mei Herzschlag gehörst zu mir, wie mei Herzschlag gehörst zu mir. Vielleicht war i a Blinder, der kein Unglück kommen sieht, oder wir warn wie Kinder, denen alls beim Spiel zerbricht, An was soll i denn glauben, außer an das, was i gspür, wie mei Herzschlag ghörst zu mir, wie mei Herzschlag ghörst zu mir, Langsam, langsam geh i unter so allaan, wundern, nana wundern derf si niemand, daß i wain, daß i wain. An was soll i denn glauben, außer an das, was i gspür, wie mei Herzschlag ghörst zu mir, wie mei Herzschlag ghörst zu mir wie mei Herzschlag ghörst zu mir, wie mei Herzschlag ghörst zu mir.