Wie Lang Wo Lang Songtext

Nate57

von Mehr Songtexte

Wie Lang Wo Lang Songtext
Verse 1:

Ich wasch mir das Gesicht,Bin verpennt von Gestern,Eine feier in der Hood,Ist so als wär das im Western,Egal du Kennst das,Guck in den Spiegel,Sieh wieder eine Beule auf mein Kopf,Was ist gestern passiert hab vergessen oder doch,eins weiß ich noch,Ich war lash hab die kontrolle verloren,Hab von sonem Typen sein Portmoné geborgt er dachte er wäre Superman,doch alles kommt zurück im Leben wie ein Bummerang,Digga,Und Ich kann nicht mehr Hollt mich Raus,Jeder tag zeigt mir die Scheiße hört nicht auf,Gute jungs werden Drogenopfer so siehts aus.Man ich red im ins Gewissen doch die Ohren bleiben Taup.Doch eins macht mich Traurig,So wie die Frauen sind Heut Zu tage kann überhaupt noch einer Glauben,Jungfrau?[Ich Schwör]Laber nicht,Mädchen werden so wenn es zuhause keinen Richtigen Vater gibt,Und jeder denkt nur an sich,sogar manche Brüder Verraten für Para ist es nicht wie Früher?Zusamm halten in anderen Gegend sind mit Patroits sind wir,bis einer mal kamm und einen ring kassierte,bin verliebt in meinem Viertel,Punker schieben Filme,Stiefel,und Nietengürtel gewöhnt man sich dran es ist die Schönste stadt im Land,Doch sie macht Deprissiv das ist bekannt,Man

Refrain:

Man will Helfen,Doch die Hilfe kommt zu Spät,Ich frag mich Wie Lange das hier noch Geht,Kein Plan,Keine Jobs,Die Cops machen Probleme,Ich frag mich wo lang das hier noch Geht.Immer wieder in die Zelle wegen Geld was ihn Fehlt,Ich frag mich wie lang das hier noch Geht,Und es Dreht sich,Diese Kreislauf,Es geht immer weiter so bis man sagt,Digga scheiß drauf.

Verse 2:
Du weiß nichts von Dem,Wenn nichts mehr Geht,Was willst du Tuhn,Wenn du über einer Mauer stehst?Die dir Ständig sagt: Bis hier hin und nicht weiter,Deine bewerbung fürn Job,Die durch deine Sprach Kentnis scheitert,Ich weiß Bescheit,Von dem was ich Rede "Quatsch mich nicht voll und du Bekommst eine Bombe an dein Schädel" Was weißt du von Lifestyle,Kein Para,und Geld machen?Reeperbahn mein Viertel,Ich stech dich und du Blutest.Spürst du diese Power,Wenn ich Rappe,Wird es Dunkel,Ich spüssel über Moks und die Leute sehen es Funkeln,Du weißt nichts von Dem,Wenn stress ensteht,Wieder mal das geld für Essen Fehlt,Ich nehm von 1000 3 von meiner Gegend,Sie erzähln dir ein paar sachen,Und du rennst um dein Leben,Wer hat euch Gesagt,Man trägt es mit Kragen,Ihr habt kein Style,Seit Schwul,Und müsst Blasen.

Refrain:

Man will Helfen,Doch die Hilfe kommt zu Spät,Ich frag mich Wie Lange das hier noch Geht,Kein Plan,Keine Jobs,Die Cops machen Probleme,Ich frag mich wo lang das hier noch Geht.Immer wieder in die Zelle wegen Geld was ihn Fehlt,Ich frag mich wie lang das hier noch Geht,Und es Dreht sich,Diese Kreislauf,Es geht immer weiter so bis man sagt,Digga scheiß drauf.

Schluss Verse.

Und egal wenn ich Seh,Die leute fragen mich,Wie lang das noch Geht,In dem Viertel wo ich Leb,Fragen sich die Leute wie lang das noch Geht,Willkomm in meiner Welt,Santa Pauli,Willkomm in meiner Welt,Santa Pauli