Wie Krieg Ich Die Zeit Bis Zu Meiner Beerdigung Noch Rum Songtext

Lukas Hilbert

von Mehr Songtexte

Wie Krieg Ich Die Zeit Bis Zu Meiner Beerdigung Noch Rum Songtext
Ich kann mich für so gar nichts interessieren Will mich nicht investieren In banale Kleinigkeiten Die Familie, Die Beziehung, Haus und Hof Das find ich alles doof Da kann ich niemanden beneiden Hab kein Idol Und keine Konfession Bin weder cool Noch spür ich Agression Aber wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum Wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum Wär mir für's meiste viel zu schade Und der Rest ist mir zu dumm Wie krieg ich die Zeit Wie krieg ich die Zeit noch rum Und weil auch kein Beruf mich interessiert Brauch ich auch garantiert keine Erholung Keine Pause Ferne Länder, fremde Sitten, schöne Frauen Kann ich im Fernsehen schaun Sie locken mich in keinster Weise Mit Politik habe ich nichts im Sinn Und zum nächsten Krieg geh ich bestimmt nicht hin Aber wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum Wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum Wär mir für's meiste viel zu schade Und der Rest ist mir zu dumm Wie krieg ich die Zeit Wie krieg ich die Zeit Wie krieg ich die Zeit Wie krieg ich die Zeit Wie krieg ich die Zeit noch rum noch rum noch rum noch rum