Wie Krieg' Ich Dich Wach? Songtext

Elke Martens

von Mehr Songtexte

Wie Krieg' Ich Dich Wach? Songtext
Ich mach die Augen auf, die Sonne streichelt mein Gesicht. Ich lieg in deinem Arm und kuschel mich an Dich. Du siehst zufrieden aus, blinzelst mich kurz an. Dann schläfst du so fest ein, dass Dich keiner wecken kann. Dann schläfst du so fest ein, dass Dich keiner wecken kann. Wie kriege ich Dich wach? Du hörst das laute Klingeln icht, ich reiss die Fenster auf, die Sonne knallt dir ins Gesicht. Sieben Wecker singen dir ein Guten Morgenlied, das ist so nervig, dass selbst unser Kater sich verzieht. Wie kriege ich Dich wach? Was hab' ich schon versucht, Streicheln, Kaffeeduft. Auch die brutale Art ist einfach verpufft. Kein beissen in den Ohr oder na, du weist schon wo. Ich krähe wie ein Hahn, imitier den halben Zoo. Ich krähe wie ein Hahn, imitier den halben Zoo. Wie kriege ich Dich wach? Du hörst das laute Klingeln icht, ich reiss die Fenster auf, die Sonne knallt dir ins Gesicht. Sieben Wecker singen dir ein Guten Morgenlied, das ist so nervig, dass selbst unser Kater sich verzieht. Wie kriege ich Dich wach? Der Nachbar redet schon seit langem nicht mehr mit mir. Ich schenk ihn Oropax und noch eine Schallschutztür. Wie kriege ich Dich wach? Du hörst das laute Klingeln icht, ich reiss die Fenster auf, die Sonne knallt dir ins Gesicht. Sieben Wecker singen dir ein Guten Morgenlied, das ist so nervig, dass selbst unser Kater sich verzieht. Wie kriege ich Dich wach?