Wie In Einem Film Songtext

Lu-Key

von Mehr Songtexte

Wie In Einem Film Songtext
Ich schreib mein Drehbuch und erzähl dadrin ich treffe dich, ob dus jemals lesen wirst ja ehrlich nein ich schätze nicht. trotz allem steck ich soviel Herz in jede einzelne Szene, und wenn es klappt schreib ich so oft ich kann in deiner Nähe. seit Stunden sitz ich hier gespannt und starr Dich an du, geniest den Tag im Park dort drüben auf der Bank, was nun. ich frag mich ob es realistisch ist was ich mir wünsche oh oh ho ho. Seit Wochen läuft das ganze schon ich habe Angst du denkst, ich lauf dir nach oder verfolg dich doch ich höre nichts, wenn ich könnte nur ein Schritt gehen auf dich zu, oh oh ho ho, es ist wie in einem Film du bist die Hauptfigur alle Lichter nur auf Dich und deine Traumfigur und meine Nebenrolle reicht nicht ich bin nur stattdess, nicht um Dir so nah zu sein wie dus in meinen Träumen bist, es ist wie in einem Film du bist die Hauptfigur, alle Lichter nur auf Dich und deine Traumfigur und meine nebenrolle reicht nicht ich bin nur stattdess, nicht um Dir so nah zu sein wie dus in meinen Träumen bist. Ich schreibe Szene dreiundzwanig in Kapitel Elf, dort sind wir zwei zusammen reisen um die ganze Welt. es ist wie in diesem Film, niemals Happy End, am Ende kommt zusammen was zusammenpasst wies jeder kennt, es ist immer noch derselbe Tag zur gleichen Zeit, ist mir immer noch mit Dir und hör diesen Monemten teil, ich verbring den ganzen Tag heute nur bei Dir, oh oh ho ho, es ist schade das wir Zwei uns niemals kennenlern, es liegt an mir, denn was durchzuziehen liegt mir sehr fern, ich glaub ich höre was ich hoffe damit nur zerstörn. oh oh ho ho, es ist wie in einem Film du bist die Hauptfigur alle Lichter nur auf Dich und deine Traumfigur und meine Nebenrolle reicht nicht ich bin nur stattdess, nicht um dir so nah zu sein wie dus in meinen Träumen bist. es ist wie in einem Film du bist die Hauptfigur alle Lichter nur auf Dich und deine Traumfigur und meine Nebenrolle reicht nicht ich bin nur stattdess,nicht um dir so nah zu sein wie dus in meinen Träumen bist. Ich schreib die letzte Szene auf in Kapitel Zehn, dort werden alle Wünsche wahr und in Erfüllung gehen, doch leider findet das alles nur in diesen Zeilen statt, auf einen Stück Papier das mit der Schrift an Wert verliert. Es ist wie in einem Film du bist die Hauptfigur alle Lichter nur auf Dich und deine Traumfigur und meine Nebenrolle reicht nicht ich bin nur stattdess, nicht um dir so nah zu sein wie dus in meinen Träumen bist.