Wie Himmbeeren Auf Eis Songtext

Gitte Haenning

von Mehr Songtexte

Wie Himmbeeren Auf Eis Songtext
Wie Himbeeren auf Eis Wie Himbeern auf Eis Kalt und doch heiß Herb und doch süß Schmeckt das Leben Wenn man vierzehn ist ? Ich seh mich noch heut Im Baumwollkleid Grade erblüht Und ein wenig in mich selbst verliebt Von allen verwöhnt So schwebte ich Durch den Tag ? Ich fand mich Sehr interessant Als Prinzessin Auf der Erbse ? Ein Märchen, ich weiß Himbeern auf Eis Die es nur damals gab In meinem Spiegel ? eine Frau Auf einer Rose ? etwas Tau Wach nur beim Träumen Und lachend den Tränen nah Verirrt und geborgen Zwischen gestern und morgen Sehnsucht ? zerbrechlich ? wie aus Glas Spiel mit dem Feuer ? nur aus Spaß Kleine Gedichte Unterm Kopfkissen aufbewahrt Die Liebe Ein Rätsel Wie ein reizvolles Spiel Wie Himbeern auf Eis Kalt und doch heiß Herb und doch süß Schmeckt das Leben Wenn man vierzehn ist ? Ich ging zum Ballett War schon kokett Und noch naiv Und schrieb meinen Ersten Liebesbrief Ich glaubte die Welt Wartete schon lang Nur auf mich Ich fand mich Hinreißend schön Ein Dornröschen Das erwachte Ein Märchen, ich weiß Himbeern auf Eis Leben im rosa Licht