Wie Ein Stern Songtext

Peter Orloff

von Mehr Songtexte

Wie Ein Stern Songtext
Wie es scheint mein leben, wurde mir heut neu gegeben , ahnst du vieleicht woran das liegt ? Du sollst es wissen von drei Sonntagabend küssen. Wurde mein stolzes Herz besiegt. Wie ein Stern in einer Sommernacht, bis die Liebe wenn sie Strahlen erwacht. Leuchten Hell und klang durch mauenzeit, wie ein Stern aus der Unendlichkeit. Mädchen ich lieb dich , du machst mich glücklich , heut scheint die Sonne heller, ahahaha , seh nur dein lächeln und augenblicklich , dreht sich die Erde schneller ,ahahaha , aber dieses Wunder , das wir erleben , Häuser und Straßen , schweben , ahahaha , heiß ist die Sehnsucht , seid wir uns kennen , so kann kein Feuer brennen , ahahaha Mädchen ich lieb dich , du machst mich glücklich , heut scheint die Sonne heller, ahahaha , seh nur dein lächeln und augenblicklich , dreht sich die Erde schneller ,ahahaha , aber dieses Wunder , das wir erleben , Häuser und Straßen , schweben , ahahaha , heiß ist die Sehnsucht , seid wir uns kennen , so kann kein Feuer brennen , ahahaha