Wie Ein Gebet Songtext
gestern kam der himmel zur erde hinab gestern hat das dunkel sich erhellt gestern gab´s ein wunder wie es noch keines gab - gestern kamst du in meine welt heut ist meine seele voll sonnengefühl meine lieder fliegen sternenweit heut sind alle fragen und alle sorgen still das unglaubliche ist wirklichkeit dich zu kennen ist der traum aller träume ! dich zu finden habe ich erfleht dich zu halten ist der sinn meines lebens - dich zu lieben ist wie ein gebet ! dich berühren, das ist wie eine gnade ! dich zu spüren ist glück, das nie vergeht dich verlieren wär die hölle auf erden - denn dich zu lieben ist wie ein gebet und wüss´t ich alle worte die´s gibt auf der welt ich könnte nicht beschreiben, was geschieht drum schweig ich und atme nur deine nähe ein und so wird der augenblick zum lied dich zu kennen ist der traum aller träume.......