Wie Ein Blinder Songtext

Michael Wendler

von Donnerwetter

Wie Ein Blinder Songtext
Ich habe so viel durchgemacht mir fehlt nicht nur der schlaf es geht nicht nur um unsre liebe um treue und verrat aber was mich wirklich umhaut aber was mich echt bewegt das du nach 13 Jahren deine koffer packst und gehst

Wie ein Blinder wie ein Blinder sah ich meine fehler nie wie kann mann nur so dumm jetzt gehört du nur noch ihm wie ein Blinder wie ein Blinder liefst ich stumm vor jede wand deine letzten hilferufe hab ich Blödmann leider nicht nicht erkannt

Vielleicht bin ich ein Träumer denn ohne dich geh ich doch drauf ich fühle mich wie überfahren doch ich rappel mich schon auf meine 1000 Liebesbriefe schickst du unberührt zurück jetzt hilft mir nur ein wunder oh Mann ich wird hier noch verrückt

Wie ein Blinder wie ein Blinder sah ich meine Fehler nie wie kann man nur so dumm jetzt gehört du nur noch ihm wie ein Blinder wie ein Blinder lief ich stumm vor jede wand deine letzten Hilferufe hab ich blödmann leider nicht erkannt
Leider nicht erkannt

wie ein Blinder wie ein Blinder lief ich stumm vor jede wand deine letzten Hilferufe hab ich blödmann leider nicht erkannt
Leider nicht erkannt
Leider nicht erkannt