Wie Du Bist Songtext

Gerhard S.

von Mehr Songtexte

Wie Du Bist Songtext
Gerhard S-Wie du bist immer wenn meine seele weint und immer wenn für mich die sonne nicht scheint bist du für mich da, du bist mein freund du versuchst mich nicht zu ändern du nimmst mich einfach so wie ich bin du bist mein leben, für alle zeit wie du bist, und wie du lachst, und überhaupt alles was du machst ist einfach wahnsinn,ein schönes gefühl, dass du für mich da bist du gibst mir kraft, du glaubst an mich, und ganz genau dafür lieb ich dich und keine macht der welt soll uns jemals mehr trennen du bist nicht so wie die andern hast mir noch niemals weh getan du bist meine sonne, mein ganzes glück wie du bist, und wie du lachst, und überhaupt alles was du machst ist einfach wahnsinn,ein schönes gefühl, dass du für mich da bist du gibst mir kraft, du glaubst an mich, und ganz genau dafür lieb ich dich und keine macht der welt soll uns jemals mehr trennen Du gibst mir kraft und du glaubst an mich und ganz genau dafür, dafür lieb ich dich und keine macht der welt soll uns jemals trennen