Wie Das Leben So Spielt Songtext

Mike Bauhaus

von Mehr Songtexte

Wie Das Leben So Spielt Songtext
Was hat sie nicht alles falsch gemacht, doch dieses Mal, da hat es voll gekracht, doch wenigstens begleitest du sie noch bis an die Tür. Was hat sie sich dabei gedacht? Du hast ihr doch schon oft gesagt: ?Gehst du mir einmal fremd, mein Liebling, ist es aus mit mir.? Und komm jetzt nicht mit Sprüchen, wie: Es war doch nichts dabei. Du hast ihr schon zu oft verzieh?n und ab heute bist du wieder vogelfrei. Wie das Leben so spielt, hast du wieder mal verloren. Du hast sie geliebt, doch eurer Glück, das ist erfroren. Das Leben, das geht weiter und die Welt steht niemals still. Wie das Leben so spielt und wie der Teufel es will. Dabei find alles doch mal so schön an, sie war die Frau und du ihr Hampelmann. Du machtest was sie wollte und gefragt hast du nicht viel. Doch irgendwann verging die Zauberei und auch von ihrem Spuk warst du befreit. Du durchtrenntest alle Fäden, Mann, das wurd? auch langsam Zeit. Das mit ihr, das war dein Himmel, doch der Absturz war zu tief. Und dass du sie endlich los bist, schreibst du ihr in deinem Dankesbrief. Wie das Leben so spielt, hast du wieder mal verloren. Du hast sie geliebt, doch eurer Glück, das ist erfroren. Das Leben, das geht weiter und die Welt steht niemals still. Wie das Leben so spielt und wie der Teufel es will.