Wer Von Uns Songtext
Wer von uns war da, wenn es zählte Und wer von uns war nirgends und fehlte? Sag, wer von uns hat immer geglaubt Daß es weitergeh'n wird? Wer hat oft nach endlosen Stunden Im Streit für uns Versöhnung gefunden? Wer von uns ist schwierig gewesen Und sah im ander'n immer den Bösen Und war bereit das Handtuch zu werfen? Und wer von uns beiden hat wieder und wieder gesagt: Du und ich sind nicht schuld? Wir sind nicht aus Zufall und Laune zusammen Wir brauchen nur etwas Geduld. Ich will mit Dir leben Ich will Dich behalten Ein Bruch ist undenkbar für mich! Wenn du nicht mehr da bist ist alles verloren Für mich gibt es immer nur Dich. Wer von uns hat erst angefangen Sag, wer von uns ist jetzt gegangen und wer von uns versteht diese Welt nicht mehr? Wer von uns Sag, wer von uns beiden hat stets gesagt: Ich laß mich nicht scheiden? Und zu diesen Worten da steh' ich noch heute Was bringt uns die Freiheit schon ein? Man ändert den Partner und bleibt doch derselbe Und keiner wird glücklicher sein. Ich will mit Dir leben Ich will Dich behalten Ein Bruch ist undenkbar für mich! Wenn Du nicht mehr da bist ist alles verloren Für mich gibt es immer nur Dich. Wer von uns hat erst angefangen Sag, wer von uns ist jetzt gegangen und wer von uns versteht diese Welt nicht mehr? Und denk' an die Stunden Die jeden allein in den dämmernden Morgen entläßt An einsame Nächte mit quälenden Fragen An wem halten wir uns dann fest? Wer von uns Wer kann es ertragen Sag, wer von uns kann ja dazu sagen? Und wer von uns sucht da nicht viel lieber den Weg von sich zum ander'n hinüber?