Wer Ist Zurück ?! Songtext

Ramsi Aliani

von Mehr Songtexte

Wer Ist Zurück ?! Songtext
Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich Ich bin eine Hitmachine Ein Hit-Genie Ich kann nicht aufhören, weil jeder meine Hits so liebt Ich hab mich für mein Mixtape eingesperrt Alle reden von mir und baam hab ich ein Ei gelegt Ramsi Aliani, ihr Hater habt ruhig Panik Ich gib nen Fick auf dich und deine Art Bitch An alle Brüder und Schwestern bitte versteht mich nicht falsch Zur Sie alle fucken mich up und kommen nicht klar auf mein Hype ck Du Neider siehst doch man es ist wie es ist Du Affe gibst mir kein Respekt und trotzdem diss ich dich nicht feat Ich entertaine ganz Deutschland (entertaine ganz Deutschland) Jeder weiß, dass ich freshes Zeug hab Heute kann ich sagen ich habe es R-Reicht Für mich war dieser Weg alles andere als sehr leicht Heute kann ich sagen ich habe es R-Reicht e, e ,e ,e, e erreicht Selamualeykum wer ist zurück? Ramsi Aliani Ich frag wer ist zurück? Ramsi Aliani Sagt mir wer ist zurück? Alle Augen Richtung Ratingen, Ratingen Ein Tunesier verändert die Welt Ja er verändert die Welt yeaaah Das ist I-C-E, der Typ der dich in Fahrt bringt Ich habe Knarren, die sind größer als ein Appartment German Dream und wir stürmen die scene Bitches jumpen zum Blow Job so wie Türken ins Game OH Du hast keine Freunde, deine Eltern lieben dich nicht Du bist kein ganzer Mann, denn du bleibst ein Fliegengewicht Es wird mir alles egal, ich mache jetzt viel Geld Und liegen die Türken zurück laufe ich nackt auf das Spielfeld Wer Ice-H Glizzy-Reytd hier gibt es Killer mit Wummen Nenn mich Manny das Mamut ich bin Atila der Hunne Ist Es ist wichtig Mommy was du jetzt von Vögeln hältst Und wir Vögeln schnell, ich trage Löwenpelz Homie bist du überzeugt das alles gut geht Drück ich dir Blei in den Bauch und du kriegst Blutkrebs Ich bin tierisch gut, Junge fronte und du chillst in nem Sarg auße safierbezug Bra Selamualeykum wer ist zurück? Ramsi Aliani Ich frag wer ist zurück? Ramsi Aliani Sagt mir wer ist zurück? Alle Augen Richtung Ratingen, Ratingen Ein Tunesier verändert die Welt Ja er verändert die Welt yeaaah Selamualeykum wer ist zurück? Ramsi Aliani Ich frag wer ist zurück? Ramsi Aliani Sagt mir wer ist zurück? Alle Augen Richtung Ratingen, Ratingen Ein Tunesier verändert die Welt Ja er verändert die Welt yeaaah