Wer Hat Es Schöner Als Wir? Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Wer Hat Es Schöner Als Wir? Songtext
Ich will euch mal was sagen Ich kann mich nicht beklagen Ich fühl' mich so zuhause bei euch Wenn ich mal albern lache und lauter Blödsinn mache ja, dann schimpft ihr nicht gleich Wir haben unsre Pflichten die woll'n wir gern verrichten Doch auch für Spukgeschichten habt ihr Zeit Und wenn ich auf der Datsche mal in die Erdbeern latsche schaut ihr weg, und schon tut es mir leid Refrain: Wer hat es schöner als wir? Ich mit euch, ihr mit mir Ja, wir sind Vater, Mutter, Kind Ich bin so stolz auf uns drei Ich will sein, wie ihr zwei daß wir immer 'ne Familie sind Kann sein, daß ich mal lüge mit Mädchen Ärger kriege Ich jag' auch mal den Hund von nebenan Ihr könnt mich trotzdem leiden Wir lassen uns nicht scheiden Ohne euch werd ich nie, nie ein Mann Refrain