Wenn Träume Fliegen Lernen Songtext

Die Grimmelshäuser

von Leben Verboten

Wenn Träume Fliegen Lernen Songtext
Ich hab neulich geträumt, ich wär Millionenschwer, hätte viele Villen, Autos noch viel mehr. Ich sah auch meine Freunde, draussen im grünen Grass, mit jeden Tag nur Punkrock hatten wir viel Spass. Wir hatten bunte Haare, ein Pool voll mit Bier, keiner musste Malochen, alles hatten wir. Und war es uns mal zu viel, so nahmen wir uns ein Flugzeug bis ans andre Ende dieser schönen Welt.

Ref:
Steh dir nicht selbst im Wege, bist dein eignes Glückes Schmied, glaube nicht an fremde Worte, glaube nicht, was du hier siehst.
Steh dir nicht selbst im Wege, bist dein eignes Glückes Schmied , glaube nur an deine Träume, glaube das es wahr wird.

Ich war mit meiner Freundin essen, ganz schick und fein. Wir hatten keine Kohle die Rechnung liessen wir sein. Wir nahmen uns ein Auto, und fuhren ganz schnell los, bis an jenen schönen Ort, der uns so gut gefiel. Hier hielten wir ne Pause, zogen uns dann aus, machten dreckige Sachen die ich nicht zu erzählen brauch. Ob nun arm oder reich, wo liegt der Unterschied, Hauptsache Spass dabei lernt uns dieses Lied.

ZS:
Glaube nicht welchen Göttern, Glaube nicht einem Schicksal
Glaube nicht einem Staat, kommt's auch hart auf hart.
Glaube nicht falschen Freunden, Glaube nicht der Politik
Glaube nicht was all sie sagen, kommt's auch hart auf hart

(Thanks to amagra for these lyrics)