Wenn Sie Mich Heut Nicht Küsst Songtext

Basta

von Mehr Songtexte

Wenn Sie Mich Heut Nicht Küsst Songtext
Sie ist verlogen, wenn es geht aber sie zahlt mit ihrem Lächeln und du glaubst ihr und bereust nichts Wenn sie singt, dann eher schräg, aber sie rächt sich wenn sie dich anschaut und merkt, du freust dich Sie kommt verlässlich viel zu spät weint auf Anhieb, wenn es zählt Erpresst dich aus Gewohnheit. Und wenn sie mich heut nicht küsst bleib ich für immer und ewig vermisst dann bin ich verloren, dann bin ich verloren Wenn sie mich heut nicht küsst werd ich nie wissen wofür das so ist dass sie mich so hält und nicht mehr lässt Die Versprechen, die sie macht, wird sie nicht halten oder wenigstens vergessen bis zum nächsten sie kann verwunden, wenn sie lacht oder dich heilen mit dem kleinen Finger ihrer linken Hand wenn sie Lust hat, ist sie still so lang, wie sie nur will sie grüßt aus ihren Träumen Und wenn sie mich heut nicht küsst bleib ich für immer und ewig vermisst dann bin ich verloren, dann bin ich verloren Wenn sie mich heut nicht küsst werd ich nie wissen wofür das so ist dass sie mich so hält und nicht mehr lässt dass sie mich so hält und nicht mehr lässt