Wenn Nur Jede Woche Mal Der Erste Wär Songtext

Gus Backus

von Mehr Songtexte

Wenn Nur Jede Woche Mal Der Erste Wär Songtext
Wenn nur jede Woche mal der Erste wär der Erste wär, der Erste wär wär die Sache mit den Kohlen halb so schwer dann hätt' ich keine Sorgen mehr Käme jede Woche nur ein kleiner Scheck ein kleiner Scheck, ein kleiner Scheck Ja, das wär ein Pflaster auf den rechten Fleck dann wären die Sorgen weg Ich will nicht sagen ich habe kein Geld Mir fehlt nur manchmal das nöt'ge Kleingeld Wenn nur jede Woche mal... (Vers 1) Kriege ich am Ersten meine Tüte oh du meine Güte, oh du meine Güte Ja, dann gibt es für mich keine Frage es reicht höchstens 14 Tage Und weil ich so schlecht bei Kasse bin kommt mir immer, immer wieder in den Sinn Ja, wenn nur Wenn nur jede Woche...Vers 1 Käm nur jede Woche... Vers 2 Instrumental Ich will nicht sagen... Wenn nur jede Woche... Vers 1