Wenn Nicht Heut?, Wann Dann? Songtext

Bernhard Brink

von Mehr Songtexte

Wenn Nicht Heut?, Wann Dann? Songtext
Sehnsucht pur ? das wird immer schlimmer, du, ich will dich. Denn mit dir ist nichts mehr wie immer, du, ich liebe dich. Einmal kommt im Leben die Zeit, einmal muss sich jeder entscheiden, was sein wird, wo das hin führt. Wenn nicht heut?, wann dann? Diese Nacht ist zu lang, um allein zu sein. Wenn nicht wir, wer denn dann? Du, ich glaub? einfach dran, das geht nie vorbei. Es gibt nur eine Liebe und wir wissen, was wir woll?n. Wenn nicht du, wer denn dann? Alles fängt heute an, zwischen dir und mir. Das passiert nur einmal im Leben und ich will das. Dem Gefühl total mich ergeben, du, ich brauche das. Es reicht nicht, zu denken, was wär?, es reicht nicht, davon nur zu träumen, was sein könnt?, wenn dein Herz brennt. Wenn nicht heut?, wann dann? Diese Nacht ist zu lang, um allein zu sein. Wenn nicht wir, wer denn dann? Du, ich glaub? einfach dran, das geht nie vorbei. Es gibt nur eine Liebe und wir wissen, was wir woll?n. Wenn nicht du, wer denn dann? Alles fängt heute an, zwischen dir und mir. Ich will dich ganz nah spüren, komm und lass dich auf mich ein. Wenn nicht heut?, wann dann? Diese Nacht ist zu lang, um allein zu sein. Es gibt nur eine Liebe und wir wissen, was wir woll?n. Wenn nicht du, wer denn dann? Alles fängt heute an, zwischen dir und mir.