Wenn Ich Zwei Leben Hätt' Songtext

Magdeburg

von Mehr Songtexte

Wenn Ich Zwei Leben Hätt' Songtext
Ich sag' zu mir: ?Du gehst im Kreis. All' deine Müh' lohnt nicht den Schweiß. So wirst du nie dein Glück gewinnen. Doch du lebst nur dies eine Mal.? Das Leben ist kein weißes Hemd, von dem man sich, wenn's grau wird, trennt. Du mußt nochmal von vorn beginnen, denn du hast keine andre Wahl. Refrain: Wenn ich zwei Leben hätt', dann würd' ich's einmal ausprobieren. Wenn ich zwei Leben hätt', dann könnte mir nichts mehr passieren. Nicht jeder Schritt führt gleich zum Ziel. Erst nachher weiß man dann so viel. Du bist manchmal zu weit gegangen, und hast so vieles überseh'n. Refrain Wer Augen hat, der irrt nicht blind. Mach' dir nichts vor, die Richtung stimmt. Du hast doch ehrlich angefangen. Mancher Weg läßt sich nicht umgeh'n. Refrain (3x)