Wenn Ich Nun Geh Songtext

Andrea Jürgens

von Mehr Songtexte

Wenn Ich Nun Geh Songtext
Wenn ich nun geh dann will ich keine Tränen bei euch sehn ich wein ja selbst, obwohl ich glücklich bin wenn ich nun geh, bleibt hier doch mein Zuhause hier zieht es mich in meinen Träumen hin Wenn ich nun geh dann bleibt ein Teil von mir bei euch zurück und es ist wahr, der Abschied fällt mir schwer wenn ich nun geh, beginnt ein neues Leben ihr müßt verstehen, ich liebe ihn so sehr. Habt Dank für das, was ihr für mich getan habt in einer schönen Zeit voller Wärme und Glück und hab ich selbst irgendwann einmal Kinder geb ich die Liebe tausendfach zurück. Wenn ich nun geh, dann will ich keine Tränen bei euch sehn ich wein ja selbst, obwohl ich glücklich bin wenn ich nun geh, bleibt hier doch mein Zuhause hier zieht es mich in meinen Träumen hin hier zieht es mich in meinen Träumen hin